Dies ist das Replay vom 21 Tages-Programm FAM Juli 2022.

Diese Aufnahmen helfen dir ...

... alten, emotionalen Ballast loszuwerden. Du bekommst 21 Tage lang Anleitung und energetische Unterstützung, um deine negativen Emotionen aufzulösen. 

Und ja, das funktioniert - auch wenn es nicht live ist! Da ich mit Frequenzen ausserhalb von Raum und Zeit arbeite, hat das Replay eine ähnlich starke Wirkung, wie wenn du live dabei bist. 

Die Veränderungen, die du erleben wirst, zeigen sich sowohl innerlich als auch äusserlich in deinem Alltag.

Das macht dich erfolgreicher

Wenn eingeschlossene negative Emotionen und störende Frequenzmuster gelöscht werden und das aktiviert wird, was du wirklich bist, dann wird dein Leben auf natürliche Weise erfolgreicher. 

Die 21 Tage Frequenz-Aktivierungs-Meditation (FAM) klärt und optimiert das, was dein Leben lenkt. Und zwar energetisch und auf den Ebenen, die bestimmen, was du in deinem Leben manifestierst.

21 Mal - jeweils 30-40 Minuten - erzeuge ich Frequenzen, die dich in einen gesteigerten Zustand bringen und dir helfen, dich bewusst mit deiner Essenz zu verbinden und neue Kräfte in dir zu aktivieren. 

Wie läuft das 21 Tage Programm ab?

Wir treffen uns 21 Tage - jeweils 20 Minuten live und online. Du hörst meine Stimme, aber du bist ganz für dich, da wir ohne Video arbeiten. 

Während der Frequenz-Aktivierungs-Meditation, erzeuge ich eine Frequenz, die dich in einen gesteigerten Zustand bringt und dir hilft, dich direkt mit deiner Essenz zu verbinden. 

Ich verstärke diese Frequenz durch die Kraft der Gruppe, was sie noch stärker und kraftvoller macht.

Es spielt dabei keine Rolle, ob du bereits regelmässig meditierst oder das noch nie gemacht hast. Du wirst genau dort abgeholt, wo du jetzt stehst und näher zu dir selbst gebracht.

Warum verändert sich dein Leben, wenn sich deine Frequenz verändert?

Alles in diesem Universum ist Energie, welche in einem bestimmten Frequenzmuster schwingt. 

Dein Körper ist Energie - genau wie jede Pflanze oder die Tasse auf dem Tisch. 

„Dinge“, die wir sehen und anfassen können, sind stark verlangsamte und tief schwingende Frequenzen. 

Gedanken, Emotionen und andere für unser Auge unsichtbare Dinge sind ebenfalls Energie, nur schwingen sie schneller und höher als scheinbar feste Materie. 

Alles schwingt und entfaltet sich entsprechend seinem Frequenzmuster.

Geniale Wissenschaftler wie Albert Einstein und Nikola Tesla sind sich einig, dass wir die erterGeheimnisse des Universums erst dann entschlüsseln, wenn wir auf der Ebene von Energie, Frequenzmuster und Vibration forschen.

Unser Ich besteht aus unzähligen Frequenzmustern. 

Viele davon sind nicht einmal unsere eigenen, sondern von den Vorfahren übernommen – oft nicht zu unserem Besten!

In den Bereichen deines Lebens, in denen du Mangel und Krankheit erlebst, sind negative Frequenzmuster aktiviert. 

Und je mehr disharmonische Muster du auflöst, umso harmonischer wird dein energetisches Feld - was dazu führt, dass du mehr Wohlergehen und glückliche Umstände in dein Leben ziehst. 

Bisherige Ergebnisse:

  • Stärkeres Immunsystem

  • Verbesserter Schlaf

  • Mehr Leichtigkeit im Alltag

  • Stabilität & Resilienz nehmen zu

  • Geerdetes spirituelles Wachstum

  • Neue Möglichkeiten öffnen sich

  • Negative Muster nehmen ab oder lösen sich auf

  • Verjüngungseffekt

21 Tage - täglich 20 Minuten FAM

gezielte energetische Unterstützung für beschleunigte Transformation


Investition: 97 CHF

Was Teilnehmer*innen schreiben

Claudia Fierz

Erstmal sage ich: herzlichen Dank für die spannenden, intensiven und stärkenden Meditationstage! Die drei Wochen sind im Flug vorbei, waren und sind noch immer sehr bereichernd. Ich fühlte von Beginn an wie sich meine Essenz einen Weg sucht - ja sogar drängt - um zum Vorschein zu kommen. Wie von Zauberhand füllte sich mein Sein mit heiterer Leichtigkeit. Ich lache viel mehr, nehme viele Situationen humorvoller auf und auch mein physischer Körper fühlt sich leichter und beschwingter an. Es gab besonders zwei Meditationen, die für mich wie ein Schlüsselerlebnis waren - es fühlte sich wie ein „Häuten" einer Schlange an - etwas Altes blieb einfach zurück und das Neue darunter kann erblühen. Bei beiden erlebte ich eine nicht gekannte Intensität, die mich einfach beglückt.

Kathy Sutter

Es war wirklich ganz wunderbar! Wie du versprochen hattest, bringt uns die FHM enorm weiter – obwohl, ich muss es gestehen – auch ich skeptisch war. Es ist schön, die Kraft der Gruppe zu spüren, deine Stimme, die uns begleitet, zu hören und doch für sich in vertrauter Umgebung zu sein. Allein und doch nicht einsam. Genauso passt es mir. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal, wenn du Ähnliches durchführst, wieder mit dabei sein.

Fabienne Doggwiler

Ganz ohne Vorahnung meldete ich mich für die 21-tägige Meditation an. Es war ein einmaliges Erlebnis. Die wohlwollende Stimme von Claudia und ihre Erklärungen halfen mir, ohne Vorkenntnisse die Meditation für mich stimmig zu machen. Manchmal wurde ich unsicher: Kann ich das oder wie soll das gehen? Aber im gleichen Moment sprach Claudia die Unsicherheit an. Dies gab mir ein gutes Gefühl. Ich habe schon lange Menstruationsschmerzen, die ich auf diverse Arten zu mindern versucht habe. Leider erfolglos. So griff ich immer einmal pro Monat zur Tablette. Während der Meditation verschwanden die Schmerzen ganz. Auch den Schmerz am Fuss, der jeden Morgen beim Draufstehen angibt, spüre ich nicht mehr. In diesen 21 Tagen passierte viel in meinem Körper und anfangs reagierte auch mein Umfeld heftig. Dies pendelte sich aber schnell ein und da ich wusste, dass das passieren kann, konnte ich besser damit umgehen.

M. P.

Ich fand die 21 Tage sehr spannend. Ich bin ein völliger Neuling und hatte noch nie meditiert. Manchmal war es sehr gut und manchmal bin ich eingeschlafen ... ... oft habe ich erst am Morgen die Neugier und Freude gefunden. Ich hörte dir nochmals zu, fand ein Lächeln auf meinem Gesicht und konnte den Tag mit einer Leichtigkeit erleben. Ich fühle mich sehr wohl. Noch was fand ich sehr spannend: Kaum hatte ich mich mit der Kraft verbunden, sind regelmässig bis auf M. meine Leithündin alle Hunde und der kleine Kater zu mir gekuschelt. Tun sie sicher auch ab und zu. Aber speziell war, dass sie immer bei der gleichen Stelle an meinem Körper schliefen.

Sacha Weiss

Not really knowing what to expect I started the 21-day frequency healing meditation with curiosity and an open mind. What an incredible experience, one which I did not want to end!!!!! From the very first evening I felt I was on a journey, one which was leading me through different phases and heading towards a deep inner peace and strength. I was guided each time to become totally present within my being, and I literally felt certain blockages releasing and day by day my essence actually becoming stronger and stronger. Hard to imagine that frequency healing of this kind has such a strong and obvious effect, but it DOES! I enjoyed it extremely and can honestly recommend it to each and every person who would like to day by day become at peace and strength with themselves. Thank you Claudia (and of courses the energy of the group)...... EINFACH SUPER!!! Last but not least, it is not something that stops after the 21 days......... it's something you take with you for life.

Rahel Dürst

Ich fand es meistens sehr entspannend, diesen Moment mit mir vor dem Einschlafen. Ich habe diese Momente des Innehaltens vermehrt in meinen Alltag eingebaut. Es war aber auch ein bisschen ein Auf und Ab, es gab Tage, da fühlte ich mich wirklich ruhiger, entspannter, dann aber wieder lagen meine Nerven blank. Was ich sagen kann, ist, dass ich mich stärker fühle und die Gefühle von Verzweiflung und Ohnmacht hatte ich nicht mehr.

Simone Roth

Die Frequenzheilung war für mich eine wundervolle Begleitung in den Schlaf. Jeden Tag, dachte ich, wie passend das Thema für mich gewählt ist. Oft bin ich auch dabei eingeschlafen, im Wissen, dass es erst recht seine Wirkung haben wird. Herzlichen Dank für die wundervolle Möglichkeit dabei gewesen zu sein.

S. H.

Ging nach der ersten Frequenzheilungsmeditation zu Bett und bemerkte mit der Zeit, dass sich etwas tut. Begann mich immer besser zu fühlen. Dann gab es einen kurzen Moment, wo ich verwundert den Eindruck hatte, die Grenze zwischen mir und meiner Umgebung hebt sich auf. Ich habe besser geschlafen, ruhiger. Und ich habe mich mit der Zeit physisch wohler gefühlt in meinem Körper/Haut. Nichts das pikst, schmerzt oder das irgendwie unpassend erscheint, sondern ein gutes Gefühl.

Barbara Estermann

Feedback aus meinem Umfeld: ich wurde gelassener & ruhiger wahrgenommen. Ich habe in diesen Zeiten immer sehr gut & tief geschlafen und hatte ein gutes Gefühl beim Tagesstart. Was ich selber bemerkt habe, rückwirkend: im Geschäft ist es mir teilweise "einfacher gelaufen" - nicht so energieaufwendig wie sonst.